Beim Regionalentscheid der Schulen im Fußball konnten die Spielerinnen und Spieler unserer Grundschule richtig abräumen. Im Wettkampf IV der Mädchen (Jahrgang 2010 und jünger) haben wir die ersten beiden Runde überstanden und wurden jeweils Gruppensieger.

Im Wettkampf III der Mädchen (Jahrgang 2008 – 2010) haben wir uns in der ersten Runde als Zweitplatzierter für die nächste Runde qualifiziert. Besonders stark: Unsere Spielerinnen haben sich dabei gegen zwei Oberschulen behauptet.

Beim Landesentscheid haben unsere Spieler aus der 6. Klasse den zweiten Platz in der Vorrunden-Gruppe belegt. Somit sind wir im Halbfinale von Berlin und unter den letzten vier verbliebenen Schulen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler, Ihr seid super! Vielen Dank an dieser Stelle Herrn Pliske, der die Turniere vorbereitet und begleitet hat.