Am 25. März 2022 haben wir ziemlich kurzfristig einen Spendennachmittag ins Leben gerufen. Der Erlös sollte den SOS-Kinderdörfern in der Ukraine zukommen. Unsere Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit ihren Lehrkräften und ihren Erzieherinnen und Erziehern gebastelt, getüftelt und vorbereitet – und einen richtig tollen Nachmittag auf die Beine gestellt.

Schließlich kamen sagenhafte 9488,88 € zusammen! Über die Spende haben wir gerade eine Urkunde erhalten. Es ist fast unglaublich, dass wir alle gemeinsam so etwas Tolles erreicht haben! Danke an alle Kinder der Schule, an das gesamte Personal und an all’ die vielen Menschen, die unsere Schule am 25. März 2022 besucht und den Spendennachmittag unterstützt haben.